Hypnose in Essen

 

An dieser Stelle werden Meinungen und Erfahrungen von Klienten veröffentlicht.

Es handelt sich um tatsächliche Feedbacks, die weder gekürzt noch in irgendeiner Form verändert wurden.


Sie haben die Möglichkeit aus Datenschutzgründen "als Namen" ein Pseudonym zu verwenden. Ihre Email-Adresse wird selbstverständlich nicht angezeigt.


Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.


Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Sandra Wohlan
25.11.2016 20:42:26
Ja ich habe es geschafft 6 Monate ist die Hypnose zur Rauchentwöhnung her und ich habe seit dem keine Zigarette mehr angefasst. Es hat tatsächlich funktioniert. Die Nikotinsucht ist völlig aus meinen Kopf gelöscht. Die Hypnose ist das beste was mir in letzter Zeit passiert ist , ein ganz neues Lebensgefühl vielen, vielen Dank
Sandra
Iris Pillath
23.11.2016 10:55:25
Hallo Christine,
es ist jetzt knapp 3 Wochen her und ich bin rauchfrei. Faszinierend dass es tatsächlich geklappt hat obwohl ich ein wenig skeptisch war mit der Hypnose.
Der Husten, der mich seit Jahren gequält hat ist fast vollständig weg, meine Kollegen bestätigen ständig, dass sie mich nicht mehr hören ;-). Meine Tochter ist happy und es stört mich auch nicht, wenn mein Mann oder meine Kollegen rauchen.
Vielen vielen Dank und liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Ralph K.
14.11.2016 17:47:14
Hallo Frau Kulka, es ist jetzt 6 Tage her das ich die Hypnose bei ihnen gemacht habe und ich bin bis jetzt Rauchfreigeblieben.
allerdings habe ich mir die letzten drei Tage immer wieder gefragt wie es schmeckt wenn ich mir jetzt eine rauchen würde. Nach langen überlegen habe ich es leider ausprobiert aber ich muss sagen , zwei Züge und ich habe sie wieder ausgemacht und ich bin der Meinung, das ich jetzt wirklich rauchfrei bin , denn das verlangen nach Zigaretten ist überhaupt nicht mehr da. Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei ihnen bedanken, das es wirklich so gut geklappt hat.
G. K.
28.08.2016 19:04:53
Guten Morgen liebe Christine,

vor 2 Wochen war ich bei dir zur Behandlung und möchte nun ein erstes Feedback geben. Die Waage zeigt knapp vier Kilo weniger an und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf Süßes habe ich bislang ganz verzichtet und auch fette Speisen kann ich ohne Probleme meiden.

Ich freue mich, wenn ich hoffentlich bald, die nächsten vier Kilo verloren habe und werde dann sofort, motiviert wie ich bin, weitere 10 Kilo anstreben.....

Alles in allem also ein sehr positives Ergebnis! Ich sage nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe! Ich halte dich auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden.
Bernd Behrens
18.08.2016 19:37:02
Das waren die besten 230€ die ich jemals investiert habe!!!
Ich denke, wer nur einen Funken Wille in sich trägt mit dem Rauchen aufhören zu wollen, wird es mit deiner großartigen Hilfe auch verblüffend einfach schaffen. Nochmal eine Zigarette in diesem Leben zur rauchen ist für mich keine Option mehr!!!
Anzeigen: 5  10   20