Hypnose in Essen

Christine Kulka 

An dieser Stelle werden Meinungen und Erfahrungen von Klienten veröffentlicht.

Es handelt sich um tatsächliche Feedbacks, die weder gekürzt noch in irgendeiner Form verändert wurden.


Sie haben die Möglichkeit aus Datenschutzgründen "als Namen" ein Pseudonym zu verwenden. Ihre Email-Adresse wird selbstverständlich nicht angezeigt.


Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.


Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
R.
07.06.2018 17:21:07
Hallo Christine,habe die 72 Std.ohne Verlangen überstanden. Das einzige was noch ist, das ich vom Gedanken her da wo ich zu mir gesagt habe .zB komm ab ins Wohnzimmer eine rauchen. Aber ich handel nicht so es sind immer nur meine Gedanken und die werden auch verschwinden.Ich danke dir noch mal,wir hören und sehen uns
R.
Monika Monika
10.03.2018 00:16:49
Ich möchte dir noch einmal für die drei Sitzungen danken.
Ich bin mir sicher, das ich jetzt auf dem besten Wege bin, mein Wunschgewicht zu erreichen. Es hat sich so viel getan. Ich muss abends nicht mehr essen, obwohl ich schon satt bin. Es macht mir auch nichts aus, wenn mein Mann oder mein Sohn neben mir auch der Couch naschen. Im Gegenteil. Ich habe meinen Weg, danke deiner Hilfe gefunden. Es hat sich alles gelohnt, auch wenn ich wirklich etwas skeptisch war.
Alles Liebe
E.
15.12.2017 16:00:51
Hallo Christine,

morgen bin ich 1 Jahr rauchfrei.

Vielen Dank dafür, ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe!!

Und durch ein sechswöchiges hartes Diätprogramm habe ich 7 von 10 kg wieder runter, und der größte Teil meiner
Winterklamotten passt wieder!

Schöne Feiertage
Rosi
06.11.2017 22:05:48
Liebe Christine, noch einmal vielen Dank dass du dir die Zeit für uns genommen hast. Mein Mann war ja skeptisch, aber jetzt ist er nur noch verwundert. Er fragt sich immer ob er, oder du es geschafft hast, ihn zum Nichtraucher zu machen ;-)
Ich dagegen, nehme langsam aber stetig ab. Meine/unsere Ernährung habe ich komplett umgestellt, was uns Beiden sehr gut tut.
Liebe Christine, ich habe dich schon kräftig weiter empfohlen und wir wünschen dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Charlene G.
13.05.2017 08:05:14
Hallo Christine, es ist jetzt genau zwei Monate her das ich bei dir war wegen meinem Wunsch 10 Kilo abzunehmen. Und was soll ich sagen, ich habe mittlerweile 7.5 Kilo runter, obwohl ich immer noch jeden Abend meine Schokolade esse. Ich war erst skeptisch aber das Ergebnis überzeugt. Danke
T. und C.
19.04.2017 15:24:03
Hallo Cristine - wir wollten uns mal melden - wir sind jetzt etwas über 3 Wochen rauchfrei - vielen lieben Dank von T. und C.
T.
04.02.2017 18:25:29
Hi. Wollte nur mal kurz sagen, es funktioniert, ich habe die ersten 5 Kilo weg.
Heißhunger habe ich auch nicht mehr.
Vielen Dank. Und liebe grüße
Sandra Wohlan
25.11.2016 20:42:26
Ja ich habe es geschafft 6 Monate ist die Hypnose zur Rauchentwöhnung her und ich habe seit dem keine Zigarette mehr angefasst. Es hat tatsächlich funktioniert. Die Nikotinsucht ist völlig aus meinen Kopf gelöscht. Die Hypnose ist das beste was mir in letzter Zeit passiert ist , ein ganz neues Lebensgefühl vielen, vielen Dank
Sandra
Iris Pillath
23.11.2016 10:55:25
Hallo Christine,
es ist jetzt knapp 3 Wochen her und ich bin rauchfrei. Faszinierend dass es tatsächlich geklappt hat obwohl ich ein wenig skeptisch war mit der Hypnose.
Der Husten, der mich seit Jahren gequält hat ist fast vollständig weg, meine Kollegen bestätigen ständig, dass sie mich nicht mehr hören ;-). Meine Tochter ist happy und es stört mich auch nicht, wenn mein Mann oder meine Kollegen rauchen.
Vielen vielen Dank und liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Ralph K.
14.11.2016 17:47:14
Hallo Frau Kulka, es ist jetzt 6 Tage her das ich die Hypnose bei ihnen gemacht habe und ich bin bis jetzt Rauchfreigeblieben.
allerdings habe ich mir die letzten drei Tage immer wieder gefragt wie es schmeckt wenn ich mir jetzt eine rauchen würde. Nach langen überlegen habe ich es leider ausprobiert aber ich muss sagen , zwei Züge und ich habe sie wieder ausgemacht und ich bin der Meinung, das ich jetzt wirklich rauchfrei bin , denn das verlangen nach Zigaretten ist überhaupt nicht mehr da. Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei ihnen bedanken, das es wirklich so gut geklappt hat.
G. K.
28.08.2016 19:04:53
Guten Morgen liebe Christine,

vor 2 Wochen war ich bei dir zur Behandlung und möchte nun ein erstes Feedback geben. Die Waage zeigt knapp vier Kilo weniger an und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf Süßes habe ich bislang ganz verzichtet und auch fette Speisen kann ich ohne Probleme meiden.

Ich freue mich, wenn ich hoffentlich bald, die nächsten vier Kilo verloren habe und werde dann sofort, motiviert wie ich bin, weitere 10 Kilo anstreben.....

Alles in allem also ein sehr positives Ergebnis! Ich sage nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe! Ich halte dich auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden.
Bernd Behrens
18.08.2016 19:37:02
Das waren die besten 230€ die ich jemals investiert habe!!!
Ich denke, wer nur einen Funken Wille in sich trägt mit dem Rauchen aufhören zu wollen, wird es mit deiner großartigen Hilfe auch verblüffend einfach schaffen. Nochmal eine Zigarette in diesem Leben zur rauchen ist für mich keine Option mehr!!!
Sarah B.
17.04.2016 13:49:56
Ich bin wegen meiner "Schokoladensucht" zu dir gekommen. Bis heute habe ich keinerlei Verlangen danach. Selbst der Schokiteller meiner Kolleginnen, interessiert mich nicht.
Obwohl ich vordergründlich eigentlich nicht abnehmen wollte, macht sich das sogar schon auf meiner Waage bemerkbar. Ich bin aber nicht böse darüber :-))
Sarah
Biggi und die "Drei"
24.02.2016 16:03:41
Liebe Christine,
wir, die Vier aus Kölle ;-) wollen dir noch einmal ein ganz großes DANKE sagen!!!!!
Wir haben viel gelacht und haben uns sehr Wohl gefühlt. Aber das wichtigste ist, WIR sind NICHTRAUCHER!!!! Das gesparrte Geld kommt jetzt immer in die Vereinskasse.
Wir wünschen dir nur das Allerbeste und schicken dir noch einmal ein kräftiges Kölle ALAAF!!! :-))
Andreas
28.01.2016 22:27:54

Ich möchte mich nochmals für die Raucherentwöhnung
bedanken. Nach nur einer Sitzung von 30 Zigaretten auf null.
Ich habe keinerlei Verlangen auf Zigaretten.
Thomas G.
14.01.2016 12:22:47
Die Hypnosesitzung war wirklich sehr angenehm. Ich bin bis heute Nichtraucher und ärgere mich, daß ich nicht schon früher zu dir gekommen bin. Das hätte mir wohl einiges erspart. Liebe Christine, ich hoffe, daß noch viele Menschen den Weg zu dir finden werden.
Evelin E.
08.12.2015 14:09:59
Liebe Frau Kulka,

vielen vielen Dank! Durch Sie habe ich etliche von meinen Pfunden verloren und kann mein Gewicht auch halten! Hätte ich nie gedacht - 100%ige Weiterempfehlung!
Ingrid v. T.
30.11.2015 17:50:57
Durch die Entspannung, konnte ich herrlich den Alltagsstress, einfach einmal hinter mir lassen. Ich konnte durch die Sitzung wunderbar neue Energie tanken und habe mich danach wesentlich fitter und ausgeglichener gefühlt. Ich komme gerne wieder und ich freue mich schon, die beiden Gutscheine zu verschenken.
Christian
08.11.2015 12:04:10
Ich habe lange mit mir gekämpft. Dann habe ich es gemacht ;)) Ich war bei Dir zur Rauchentwöhnung!! Und ich bin nun schon 3 Monate ohne Zigaretten ausgekommen. Und das ohne Probleme. Ich kann die Fluppen nicht einmal mehr sehen. Ich danke Dir dafür, dass Du das so hin bekommen hast. Erstaunlich in wirklich nur 1 Sitzung – ich hätte es nie für Möglich gehalten! Nochmals Danke dafür. LG Christian
W. Häusler
03.11.2015 20:20:04
Liebe Frau Kulka,
die Hypnose hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich war vor einem Monat bei Ihnen und wollte nach 45 Jahren endlich mit dem rauchen aufhören. Ihre Arbeitsweise ist sehr beruhigend und ich kann nur sagen bis jetzt hab ich keine Zigarette angerührt. Jedoch das Wichtigste war mir auch, daß ich mich auch nach der Hypnose wohlgefühlt habe. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. Herzliche Grüße aus Düsseldorf­­
Anzeigen: 5  10   20